Nachlese und Vorschau von Texthase Online

Guten Tag Ihr Lieben,

da ich morgen ohnehin kaum Zeit habe, möchte ich Euch heute schon meinen Ostergruß senden. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und gemütliches Osterfest! Mich könnt Ihr ab dem 04. April hier und an den anderen Stellen, die ich im Netz „bespiele“ lesen. Denn ich komme erst am 03 April zurück. Morgen fahre ich zu Freunden nach Köln, wo ich eine ganze Woche bleiben darf. Am 31. März fahre ich weiter nach Hamburg. Dort werde ich unter anderem am Freitag dem 01. April das Musical König der Löwen besuchen.

In der letzten Zeit war es in diesem und den anderen Blogs recht ruhig. Grund dafür ist, dass ich mit Hochdruck an meinem Felicitasroman gearbeitet habe. Die Erstfassung wird morgen wohl tatsächlich fertig. Die Woche vom 04. bis zum 09. April nehme ich mir zur Durchsicht, Feinschliff und für die Vorbereitung der Präsentation des Projekts als Crowdfunding bei https://100fans.de. Spätestens am 11. April ist es dann so weit. Die Schwarmfinanzierung startet.

Die kommenden Tage werde ich auch zum Schmieden neuer Pläne für die Blogs etc. nutzen. Denn meine Freunde sind gute Zuhörer und haben gute Ideen! 🙂

Ich wünsche Euch eine gute und kreative Zeit, bleibt so gesund und munter als möglich!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

3 Kommentare zu „Nachlese und Vorschau von Texthase Online“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s