Texthase Online feiert Geburtstag und den Start des Netzromans! :)

Guten Tag Ihr Lieben,

am Freitag dem 16. November 2012 startete dieser Blog und heute habe ich zum Start des Netzromans Felicitas – Texte aus tausendundeiner Nacht Band I. zumindest das große Motto eingestellt. Und hier geht’s lang zum Beitrag:

http://tausendundeinprosaik.de/?p=188. Es sollte zwar eigentlich schon mehr sein, aber ich habe am Montag leider einen Fehlstart hingelegt. Also geht morgen alles noch mal auf Anfang, sodass spätestens am Samstag ein größerer Teil des ersten Kapitels eingestellt werden kann. 🙂

Ich bin froh, Euch und mir an diesem Tag ein neues Projekt schenken zu können. Aber vor allem möchte ich mich bedanken. Als ich eben die Besucherstatistik angeschaut habe, waren genau 15.700 Besucher verzeichnet. Seit Anfang des Jahres sind es 3.500 Hits. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist das ein geringerer Zuwachs. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Pflege der anderen Blogs auch Aufmerksamkeit, Zeit et c. brauchten. Texthase Online könnte vermutlich auch mehr Besucher anziehen, wenn es kein derart gemischter Blog wäre. Frrüh fokussiere sich thematisch, was ein erfolgreicher Blogger werden will. 😉

Ich bedanke mich bei allen, die diesm und den anderen Blogs folgen und auch denjenigen, die einfach nur ab und zu mal vorbeischauen!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s