Aus der Buchmacherkladde wird Paula Grimms Textallerlei!

Guten Tag Ihr Lieben,

schon länger denke ich über eine Umgestaltung meiner „Blogwelt“ nach. Da ich inzwischen gut mit den feinen, kleinen Unterschieden von WordPress.org zurecht komme und die Welt der Plugins von WordPress.org kennen und schätzen gelernt habe, habe ich gestern die Tatsache genutzt, dass in meinem Hostingpaket noch eine weitere Domain kostenlos enthalten ist. Die Adresse lautet: http://www.paulagrimmstextallerlei.com.
Man kann sich auch verbloggen so wie man sich eben bei allem, was man tu, verzetteln kann. Und darum ist klar, dass durch die Eröffnung des neuen Blogs mindestens einer von den anderen über die Klinge springen muss. Die Buchmacherkladde mit ihren Artikeln für Buchmenschen wird in den neuen Blog umziehen. Wahrscheinlich wird so einiges auch aussortiert. Das ist mein jüngster Blog.

Das wort Textallerlei in der Internetadresse ist volle Absicht. Das Projekt wird ein „Vierbeiner“.
1. Artikel über das Schreiben, die Erstellung und Veröffentlichung von Büchern und die Vorstellung von interessanten Buchmenschen und ihren Werken. (Skriptorium)

2. Essays und Gedankengänge aus meiner Schreibwerkstatt, die sich mit ganz unterschiedlichen Themen befassen, die mich interessieren oder betreffen. (Sprach- und Denklabor)

3. Kurzgeschichten von mir, die ich nicht in einem Buch veröffentlichen will. (Prosasalon)

4. Audiominis aller Art. Dort werden sowohl Kurzgeschichten als auch Essays und Gedankengänge im MP3-Format zu finden sein. (Tonstudio).

Ich hoffe, ich bekomme eine bunte Mischung von Beiträgen hin, die einerseits informativ ist, die aber auch Einblicke in meine Schreibwerkstatt gibt und Freude macht!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s