Kein Platz für textscheues Gesindel im neuen Blog! ;-)

Guten Abend Ihr Lieben,

unwahrscheinlich ist es nicht, dass ich jetzt des Wahnsinns fette Beute geworden bin, nachdem ich unter verschärften Bedingungen doch so was wie einen eneun Blog eingerichtet habe, habe ich mich zum folgenden Beitrag hinreißen lassen:

http://paulagrimmstextallerlei.com/?p=29. Wir hatten „Eine Störung größerer Wirkbreite“ Originalton Telekommitarbeitrin. Man könnte es auch einen Totalausfall des Hausanschlusses nenn. Wie dem auch sei! Ich habe es geschafft! Und da ihr kein textscheus Gesindel seid könnt ihr ja schon mal vorbei schauen und werdet in Zukunft bestimmt den einen oder anderen interessanten Beitrag für euch finden!

Einen zauberhaften Samstagabend und ein angenehmes Restwochenende wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s