Guten Tag Ihr Lieben,
hinter mir liegt eine gute weil arbeitsreiche und kreative Woche. Allerdings verging die Zeit alles andere als zweifelsfrei. Denn die „Netze sind ja gerade erst ausgeworfen worden“. Dafür waren sie wieder hilfreich, die kleinen aber sehr positiven Aspekte. Und hier kommt wieder der Link zu Mel und dem, was sie positiv in der vergangenen Woche erlebt hat:
https://bookrecession.wordpress.com/2017/02/05/positiv-gedacht-52017/,
Gefreut: darüber, dass mir das, was ich getan habe, sehr leicht von der Hand ging.
Gelacht: im Englischseparé im Telefonchat.
Geschafft: einige Beiträge im neuen Blog http://www.paulagrimmstextallerlei.com, zwei Beiträge im Netzroman auf http://www.tausendundeinprosaik.de.
Gefunden: ein Mikrofon, das wahrscheinlich auch an meinem Macbook ordentliche Sprachaufnahmen möglich macht. Und vielleicht traue ich mich damit dann doch den ersten Band des Felicitasprojekts selbst als Hörbuch zu lesen. 😉
Gegönnt: etwas freie Zeit am Donnerstag in Duisburg mit meiner Freundin.
Gelesen: Den Anfang von alle hören auf Daffy außer Daffy – Abenteuer Blindenführhündin von Jennifer Mai. – Bis jetzt *****!
Gehört: Anfang von der Hexer und die Henkerstochter.
Gerochen: frisches Brot, Kaffee, Käse, Wurst …
Geschmeckt: Erdbeereis, Schwarzbrot, Marokkominztee …..
Gelernt: ein Bisschen was über Hörbucherstellung.
Geplant: selbst aufnehmen üben, schreiben, schreiben, schreiben.
Positiv gedacht kommt nächstes Mal wahrscheinlich erst am Montag. Ich wünsche euch eine angenehme und erfolgreiche Woche, viel Freude bei allem, was ihr tut und Gesundheit!
Liebe Grüße
Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)