Blinde und Kunst am 08.03.2017 on air! – Blind shot: Film über blinde Fotografen!

Hallo Ihr Lieben,

übermorgen gibt es wieder eine Radiosendung des Vereins Blinde und Kunst eV. Diesmal geht es um blinde Fotografen. Hier der Text aus dem
„Dieser Film von Frank Amann dokumentiert das Schaffen von 3 blinden
Fotografen. Die Radiosendung gibt kurrze Impressionen in das Schaffen
der Künstler, berichtet, wie der Film beim Publikum ankam und
behandelt, wie Fotos in einem Film audiodeskribiert werden.

Redaktion: Detlef Heiler und Siegfried Saerberg.

Mittwoch, 8.3.2017 ab 20 Uhr im Bürgerfunk auf UKW 107,1 auf der
Frequenz von Radio Köln und über livestream auf

www.flok.de [1]

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online(

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s