Von Menschen und Worten

Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe mein Notebook aufgeräumt und folgenden Text gefunden. Und er passt im Moment genau zu mir. Mir fällt auch ein, dass ich nur zehn Minuten dafür gebraucht hatte.

Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online)

Von Menschen und Worten

Wahrhaft schöne Menschen
finden schöne Worte
und werden auch
dafür geliebt.

Und die starken Menschen
finden starke Worte
werden durch diese gestärkt
und mit Zuneigung belohnt.

Die erfolgreichen Menschen
finden erfolgversprechende Worte
und werden dafür mit Erfolg
und Zuwendung belohnt.

Die angepassten Menschen
finden scheinbar immer die passenden Worte,
werden nie vor den Kopf gestoßen
und mit Freundlichkeit bedacht.

Die aufrichtigen Menschen
finden wahre und aufrichtige Worte,
gehen bei Achtung und Freundlichkeit
meist ganz leer aus.

Die scheinbar angemessenen Worte
will ich nicht finden.
Ein wahrhaft schöner
une erfolgreicher Mensch
Wäre ich dagegen
allzu gern.

Autor: Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s