Jetzt geht’s ab mit der Paula - Orca Zeit der Schatten ist als Ebook online

Guten Tag Ihr Lieben,

jetzt gehts ab mit der Paula! Denn der erste Schritt ist gegangen. Seit gestern Abend ist mein Buch, Orka: Zeit der Schatten , als Ebook im Epub-Format online. Über das, was ich bis jetzt erlebt habe und über die Erfahrungen mit dem Portal Epubli gibt es morgen einen Erfahrungsbericht hier auf Texthase Online. Auch einen Post über den Service für Buchcoverdesigns von Mia Bernauer stelle ich ein.

Damit Ihr einen ersten Eindruck bekommen könnt, folgt hier der Klappentext, wie Ihr ihn auch bei Epubli findet. Das Ebook ist auch bei Amazon, Ibooks et c. verfügbar. Es kostet 2,99 Euro.

Klappentext
Ihre Freunde nennen Amanda liebevoll Orca. Denn sie ist groß, und das Wasser ist ihr Element. Doch Zuneigung und Größe schützen vor Not und Katastrophen nicht. Das Gegenteil ist zumindest für Amanda der Fall. Körperliche, geistige und seelische Kraft und Größe bieten viel Angriffsfläche für Unheil aller art. Da ist z. B.der Unfall mit dem Frittierfett, der deutliche Spuren auf Amandas Gesicht hinterlassen hat. Doch die Schatten der Vergangenheit und auch die Gefahren die Amanda voraus sieht, bleiben für ihre Menschen in ihrer Umgebung zunächst weitgehend unbekannt. So wird Orca immer wieder von dem Wachtraum heimgesucht, in dem sie den „Todesfall des Froschkönigs“ erlebt. . Und natürlich vergegenwärtigt sich auf gleiche Weise auch alles,was dieser Katastrophe vorangegangen ist.und immer wieder taucht dieses Phantom in Amandas Leben auf, der Junge in Amandas Alter, von dem sie nur weiß, dass auch ihre Mutter ihn sieht. Dass dieser Schatten der Vergangenheit der Ursprung allen Elends ist, zeigt sich, als sich zeigt, wer dieser hübsche Blondschopf wirklich ist. Denn mit der Enthüllung dieses Geheimnisses ist Amandas Not keineswegs vorbei. Die Not nimmt plötzlich nur eine andere vielleicht sogar tödliche Wendung.
Es gibt in diesem Buch Wasserleute und Landratten. Die Wasserleute sind eine ganz besondere Spezies. Und dies ist die Geschichte von einer, die keineswegs freiwillig aus und aufs Land zog, um das Fürchten zu lernen. Dies ist auch die Geschichte von einer, die so gut als möglich lieben, leben und überleben lernt.

Und was kommt jetzt? - Erst einmal werde ich morgen über meine Erfahrungen bei der Buchveröffentlichung schreiben. Und ich werde mir Aktionen aussuchen, über die ich das Ebook bekannter machen kann. Und dann gilt: „Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung!“ Ich habe durchaus vor, auch mit einer Printversion an den Start zu gehen. Mit alledem und den Dingen, die für meine arbeitssuche zu tun sind, habe ich im Juni bestimmt gut zu tun.

Alles erdenklich gute für Euch, Eure Lieben und Eure Projekte!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

About these ads

Über Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Paulas Posts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Jetzt geht’s ab mit der Paula - Orca Zeit der Schatten ist als Ebook online

  1. Ulrike schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    • Texthase Online schreibt:

      Herzlichen Dank, Ulrike! Und ich drücke allen fest die Daumen für Eure Projekte!

      Liebe Grüße

      Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

  2. jery22 schreibt:

    Ich wünsche dir alles Gute für die Veröffentlichung und hoffe, dass ganz viele Leute die Geschichte lesen. Freu mich schon auf den Erfahrungsbericht übers Veröffentlichen.
    Ganz liebe Grüße, Jery

    • Texthase Online schreibt:

      Herzlichen Dank Jury! Morgen ist ja Feiertag. Da komme ich sicherlich zu dem versprochenen Artikel.

      Liebe Grüße

      Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s