Guten Tag Ihr Lieben,
inzwischen sind es 10233 Worte, die ich seit Mittwoch im Camp des NaNoWriMo verfasst habe. Ja, ich weiß, von 8872 bis 10233 sind es keine 1667 Worte. Von mir aus können sich die Neidhammel jetzt die Hufe reiben und Zoten reißen wie: „Erst stark anfangen und dann ebenso stark nachlassen!“ Auch mehr als 1400 Worte sind für einen Tag ein hübsches Sümmchen und können sich sehen lassen. Es gibt ja auch Leute, die vollkommen auf die Anzahl von 300 Worten setzen. Wie dem auch sei! ich freue mich über die Worte, die ich heute trotz Unterbrechungen gefunden habe. Ich freue mich auch darüber, obwohl ich, im Gegensatz zu den vergangenen drei Tagen, kein ganzes Kapitel geschafft habe. Das heißt, die Leser von http://www.paulasromantik.com müssen sich etwas gedulden.
Ich hatte es ja schon angekündigt, dass ich nur vollständige Kapitel poste. Wenn ich morgen mit dem 14. Kapitel nicht fertig werden sollte. Dann gibt es eben am Ostermontag frisches Lesefutter.
Ich wünsche Euch allen noch einen sehr angenehmen Samstag, gute Unterhaltung mit schmackhaften Lesespeisen und viel erfolg für Eure Projekte ob innerhalb oder außerhalb des NaNo-Camps!
Liebe Grüße
Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)
Wow, du kommst wirklich gut voran, Respekt! Wie viele Wörter es nun genau sind, ist doch ganz egal. Eine Menge ist es so oder so 😉 Weiter so!
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Obwohl es wie bei Olympia ist, dabei sein ist alles, bin ich doch seeehr froh, dass es viel besser läuft als im November 2013!
Liebe Grüße
Christiane
LikeLike
Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
Campstatus von unserem Texthäschen
LikeGefällt 1 Person