Tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm 0002. Sinnvoll schreiben und mit allen Sinnen Literatur genießen jetzt online!

Guten Tag Ihr Lieben,

könnte ich beim Reden genauso gut blau machen, wie es mir beim Schreiben meist möglich ist, wäre es bestimmt einfacher und besser geworden. Aber mir fehlt einfach noch die Routine und Souveränität, was das Podcaster angeht. Darüber hinaus war diesmal wenig Ruhe zu finden. Aber vielleicht inspiriert er Euch doch, der Podcast. Die aktuelle Folge im MP3-Format könnt Ihr unter https://soundcloud.com/user-817675399/0002-sinnvoll-schreiben-und-literatur-mit-allen-sinnen-geniesen hören.

Ich wünsche Euch trotz der holprigen Ausführung viel Vergnügen und gute Unterhaltung dabei!

Liebe Grüße

Paula Grimm bei Texthase Online

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s