Über das Blogcoaching bei Buchbloggerei und Texthase Online

Liebe Autorinnen und Autoren,

jeder, der ein Buch als Blog schreiben möchte und dafür hilfreiche Tipps sucht, kann die Einträge auf dem Blog http://buchbloggerei.myblog.de kostenfrei lesen und via RSS abonnieren. Darüber hinaus kann jeder, der sich wünscht, dass sein Buchblog kostenlose Werbung bekommt, an mich schreiben, um einen Artikel zu bekommen, in dem sein Blog im genannten Blog in der Kategorie Blogempfehlungen allen Lesern meines Blogs vorgestellt wird. Darüber hinaus biete ich ein Coaching an. Wer das möchte, dessen Blog wird von mir regelmäßig gelesen, ich schreibe Kommentare und beantworte Fragen zu allen Themen wie Erstellung des Arbeitsplans, Werbung usw. Diesen Service kann ich aber leider nicht kostenfrei anbieten. Für das Coaching biete ich ein monatliches Abonnement zu einem Preis von 13,50 € an. Ich freue mich darauf Eure Blogs zu lesen. Und es ist mir ein besonderes Vergnügen alle diejenigen regelmäßig unterstützen zu können, die ein Coaching für ihr Buchblog wünschen.

Informationen über das Coaching

1. Ich lese jeden Artikel in den Blogs, die ich betreue.
2. Ich kommentiere Blogs und Posts mit konstruktiver Kritik.
3. Ich beantworte alle Fragen rund um die Blogbücher, die ich betreue, z. B. zum Thema Promotion, suche nach einem geeigneten Verlag etc.
4. Wer mag, bekommt im Monat einen kurzen Artikel über sein Blog in meinen beiden Hauptblogs.

Wer ein Coaching für sein Blogbuchprojekt für einen monatlichen Preis von 13,50 € buchen möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden: <http://winterbooks.jimdo.com/leistungen-von-kooperationspartnern/buchblog-coaching/
Liebe Grüße

Christiane (Texthase Online und Buchbloggerei)

Autor: PaulaGrimm52

Diesen Blog führe ich seit dem 31. März 2018. Hier können mir Leserinnen und Leser und Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit an Prosatexten über die Schulter blicken, Fragen Kritik schreiben und Anregungen geben und sich mit mir über ihre eigenen Lese- und Schreiberfahrungen austauschen. Und es würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinen Crowdfundings unterstützt! Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße Paula Grimm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s