Positiv gedacht 24/2015

Guten Tag Ihr Lieben,

es war eine ereignisreiche Woche, wie Ihr auch an den Posts erkennen könnt, die unter diesem Beitrag stehen. Es bleibt spannend. Obwohl das Meiste noch in den Sternen steht, gab es auch in dieser Woche Aspekte, die spontan und trotzdem eindeutig positiv sind. Und wie es für Texthase Online schon gute Tradition ist, hänge ich mich wieder an Mel und ihr positiv gedacht an. Und vielleicht habt Ihr ja eine Meinung zu der Sache mit den Gastgeschenken, die sich Mel fragt. Worum es in der vergangenen Woche für Mel ging, könnt Ihr hier lesen: Positiv gedacht 24/2015.

Positiv gedacht

Gefreut: darüber, dass Orca: Zeit der Schatten im Windsor-Verlag am Montag freigeschaltet wurde und schon 12 Stunden später erschienen ist.:) Und ich freue mich über die Entwicklung meiner Aktivitäten bei http://www.fischundfleisch.com.

Gelacht: bei einem Telefongespräch am Mittwoch.
Geschafft: einiges für die Werbung zu tun und mehrere Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen.

Gefunden: interessante neue Kontakte.
Gegönnt: Eis.
Gekriegt: freundliche Reaktionen auf das, was ich hier im Netz so treibe.
Gehört: ganz viel tolle Musik von Powerfrauen, Tina Turner, Mercedes Sosa, Gianna Nanini.

Gerochen: Käse, frische Erdbeeren.
Geschmeckt: Erdbeereis, Käse, Salami, frisches Brot….
Gelassen geblieben: das ist fast schon Phlegma und unheimlich!😉
Gelernt: dass ich mit der Einstellung meines Buches und meiner Autorenseite sowie mit der Löschung der Alteinträge bei Amazon Geduld haben muss.

Geplant: schreiben bei Fischundfleisch, im Blog und am Felicitasprojekt.

Ich wünsche Euch allen eine sehr angenehme Woche, passt auf Euch auf, viel Erfolg und Freude bei all Euren Projekten!

Liebe Grüße

Christiane

Über Texthase Online

Diesen Blog führe ich seit dem 16. November 2012. Als Autorin benutze ich das Pseudonym Paula Grimm. In diesem Blog findet Ihr nicht nur Prosatexte, Haikus und Essays sondern auch Wissenswertes über das Schreiben, Barrierefreiheit, Internetshops und Webseiten, die ich bei meinen Streifzügen durch das Web finde und alles, was mich privat und beruflich interessiert. Christiane (Texthase Online)
Dieser Beitrag wurde unter Absolut privat, Aktivitäten von Autoren und Bloggern, Blogauslese, Gedankengänge, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Positiv gedacht 24/2015

  1. tigger0705 schreibt:

    Hey Christiane,

    Ganz lieben Dank dafür, dass du meine Frage aufgegriffen hast.

    “Positiv gedacht” wirkt sich halt sehr gut auf “gelassen geblieben” aus. *grins* Schön, was du alles geschafft hast.

    Lg Mel

    Gefällt mir

    • Texthase Online schreibt:

      Hallo Mel,

      natürlich, und das habe ich diesmal wirklich vergessen, wünsche ich Dir auch eine sehr angenehme und erfolgreiche Woche undbedanke mich für Deine Grüße!

      Liebe Grüße

      Christiane

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s