Tausendundein Prosaik aus der Lesbar und Texterei von Paula Grimm: 0006. Lesen und lesen lassen

Guten tag Ihr Lieben,

die sechste Podcastfolge ist hier zu hören: https://soundcloud.com/user-817675399/0006-lesen-und-lesen-lassen. Zwei Fehler muss ich erwähnen. Eine Folge der empfohlenen Buchserie heißt nicht „Die Teufelsfurt“, sondern an der Teufelsfurt. Und mir ist bewusst, dass ich in der Bemühung um eine pointierte Darstellung nicht nachlassen darf, sondern noch stärker anziehen muss! 😉 Viel Vergnügen beim Zuhören. Und für Kommentare gilt unvermindert das Gegenteil von streng verboten, nämlich unbedingt erwünscht!

Liebe Grüße

Christiane (Paula Grimm bei Texthase Online)

Autor: PaulaGrimm2412

Dieses Blogprojekt wird von Paula Grimm geführt. Paula Grimm ist ein Pseudonym, das seit Februar 2011 in Gedenken an Gertrud Maria Paula geb. Grimm, die meine Mutter war, verwendet. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf den Impressumsseiten der Blogs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.